Über mich


Mein Name ist Denise Schaller. Seit meiner frühen Kindheit waren mir Tiere immer sehr wichtig. Meerschweinchen, Katzen, viel andere Kleintiere, sowie Pflegehunde und Pflegepferde begleiteten mich.

Neben meiner Tätigkeit als Radiologiefachfrau HF machte ich die Ausbildung zur dipl. Tiershiatsu- Therapeutin bei AKARI Tiershiatsu.

Da ich und mein familiäres Umfeld sehr positive Erfahrungen mit der Bioresonanztherapie gemacht haben, habe ich mich auch für diese Ausbildung entschieden. Ich arbeite mit einem BICOM Gerät der Firma Regumed. Ich behandle alle Tiere in ihrem vertrauten zu Hause, auch Nutztiere sind mir sehr willkommen!

Ich freue mich sehr, Sie und Ihr Tier kennenzulernen.

Denise Schaller


Kontakt

Denise Schaller | Spissachen 8 | 4952 Eriswil | 079 283 64 18 | info@animagil.ch